Lasst euren Lieblingssong von diesem gutaussehenden Briten covern!

Wunschkonzert mit Ben Barritt

Lasst euren Lieblingssong von diesem gutaussehenden Briten covern! Ja, ihr habt richtig gelesen – unser Wunschkonzert macht genau das möglich! Schreibt einfach euren Lieblings-Song hier in die Kommentare. Der Song mit den meisten Likes wird dann exklusiv von Ben Barritt für euch gecovert.Ich würde mir ja den Spaß erlauben, mir was Deutsches wie "Skandal im Speebezirk"wünschen, aber lasst euch bloß nicht von mir beeinflussen...

Gepostet von ECHTES BERLIN am Sonntag, 27. November 2016

Ja, ihr habt richtig gelesen – unser Wunschkonzert macht genau das möglich! Schreibt einfach euren Lieblings-Song in die Facebook-Kommentare. Der Song mit den meisten Likes wird exklusiv von Ben Barritt für euch gecovert.

Ich würde mir ja den Spaß erlauben, mir was Deutsches wie „Skandal im Speebezirk“wünschen, aber lasst euch bloß nicht von mir beeinflussen…

More from Heinrich Lipner

Der Gründungsmythos von ECHTES BERLIN

Wie kam es zu echtesberlin.com? Wer ist eigentlich dieser Raffael Lenz? Und welche...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.